Kooperation mit der Cloud&Heat Technologies GmbH

Einfach mal machen, aber bitte zusammen.

Wir freuen uns sehr, die gemeinsame Kooperation mit Cloud&Heat bekannt zu machen. Diese Partnerschaft verfolgt das primäre Ziel, souveräne digitale Infrastrukturen für und in Europa zu schaffen.

Unser Partner Cloud&Heat:
Das Dresdner Unternehmen entwickelt, baut und betreibt seit 2011 sichere und energieeffiziente digitale Infrastrukturen, die den Anforderungen der digitalen Zukunft gerecht werden. Mit seinen innovativen Produkten und patentierten Technologien erfüllt Cloud&Heat die rasch wachsende Nachfrage nach Digitalisierung und begegnet den Herausforderungen des Energie- und des Klimawandels.

Unser Fokus der Zusammenarbeit:
Im Mittelpunkt der Kooperation steht die gemeinsame Entwicklung einer Lösung auf Basis von OpenStack, die die Grundlage für das zukünftige Cloud-Angebot sein wird.
Vertiefende Informationen zu dieser Synergie finden Sie hier: Handelsblatt